1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 CDs / DVDs - Sony HX710

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tozi, 27. November 2005.

  1. Tozi

    Tozi Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir den Sony HX 710 gekauft und bin sehr zufrieden, dass einzige was noch nicht funktioniert ist, dass ich meine MP3 CDs \ DVDs nicht abspielen kann.


    Muss ich beim brennen irgendetwas beachten? Ich bekomme immer die Fehlermeldung DISK ERROR. Gebrannt habe ich die CD mit NTI CD & DVD MAKER GOLD, als Daten CD/DVD


    Vielen Dank

    Gruß Tozi
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: MP3 CDs / DVDs - Sony HX710

    Les mal hier nach, vllt. gibt das Aufschluß warum dein DVD-Player keine MP3s von DVD spielt.
     
  3. Tozi

    Tozi Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MP3 CDs / DVDs - Sony HX710

    Danke erst mal für den Link,
    aber leider bringt mich das auch nicht weiter. Das komische ist, dass er normal Audio CDs abspielt.

    Hat noch einer eine Idee, oder könnte auch ein defekt am Gerät vorliegen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: MP3 CDs / DVDs - Sony HX710

    Auf DVD ist normal das er sie nicht abspielt.
    Auf CD sollte es gehen wenn er dazu gedacht ist.
    Aber Du solltest mal verschiedene Datenraten probieren, nicht jeder Plaer beherscht alle. (Variable meist auch nicht)

    Gruß Gorcon
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: MP3 CDs / DVDs - Sony HX710

    Komisch, mein Sony DVP-M50 spielt sowohl MP3s als auch JPGs von DVD. Ich hatte mir damals extra eine Test-DVD+RW gebrannt mit Bildern und Musik, bin damit ins Fachgeschäft und habe viele DVD Player ausprobiert, der Sony war der einzige der JPGs und MP3s problemlos und schnell von DVD abspielte.
    Allerdings sind manche DVD Player etwas wählerisch was den Rohlingstyp angeht, wenn du eine DVD-R probiert hast, dann nimm mal eine DVD+R oder umgekehrt.
    viel Glück
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen