1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3 brennen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von max-nr1, 16. Januar 2014.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallochen

    Ich werde mir kommende Woche ein gebrauchtes Auto kaufen.
    Da ist Radio und CD Player mit drin. Ist zwar nicht mein ding
    aber es ist original Mazda.
    Nun muß ich mir ja wieder eine CD brennen mit mp3. Ich dachte das brennen hätte ich hinter mir.
    Ich habe mir Rohlinge CD-R gekauft , ich weiß noch so halb das ich
    die songs rübergezogen habe und dann gings los. Da war doch mal was mit
    Finalisieren , muß ich das machen ?
    Aber ich glaube dann spielt er die CD nicht ab , oder ?
    Man das war so lange her , ich weiß nichts mehr ?
    Kann mir da jemand mal wieder auf die Sprünge helfen:D

    Gruß Max:winken:
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mp3 brennen

    Erstmal musst du wiesen ob der CD-Player auch mp3 abspielen kann.
    Wenn ja, als Daten CD, finalisieren muss auch sein.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: mp3 brennen

    das finalisieren ist genau dafür erforderlich, dass die CD abgespielt werden kann. Das "nicht finalisieren" ist für Multisessions CDs, also wo man dann 2 Tage später noch was an Daten draufpackt. Aber in CD Playern sind die ohne Finale nicht abspielbar.
     
  4. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mp3 brennen

    Danke , erstmal :)

    Max
     

Diese Seite empfehlen