1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3-Autoradio?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von partygeist, 17. Mai 2002.

  1. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    sagt mal, sind die Autoradios wirklich so teuer?

    Irgendwie hab ich nix einfaches (unter 1000 EUR) gefunden wo eine Marke draufsteht - außer Hiroshima oder ähnliches... ;o)

    Hat jemand ein MP3-Radio? Welche Eindrücke gibt es? Muß man sich so ein teures gerät kaufen?

    Fragen und Fragen und ein dickes _Danke_!

    Thomas
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Ich habe einen von Jvc ,der hat rund 500 Euro
    gekostet, vorher hatte ich einen Kenwood
    der war sogar noch billiger, von Aiwa gibts
    auch einen und soweit ich weiß kommen von fast allen Namhaften Hersellern in nächster Zeit
    entsprechende Geräte nur Sony dürfte den Mp3 Zug
    aus internen Gründen verweigern.

    mfg. bawi
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Warum muss 'ne Marke draufstehen ? Das Quelle Schnaeppchen fuer 150 EUR gibt MP3's super wieder.
    Ist z.Z. wohl leider ausverkauft.

    -Zahni
     
  5. AD1

    AD1 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Melle
    Also bei Saturn in Bielefeld gibt es das Sony CDX MP30 für 269 Euro!

    <small>[ 20. Mai 2002, 17:04: Beitrag editiert von: AD1 ]</small>
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Willst Du MP3s hören oder auch hin und wieder Radio? Also bei mir ist das Autoradio die wichtigste Ausstattung im Auto. Und bei den Tunern sind diese preiswerten Geräte nicht so das gelbe vom Ei...

    Gag
     
  7. matti12

    matti12 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Leipzig
    schau mal bei:http://www.carstereocomponents.de/

    ich hab den Sony CDX-MP70, aber nur weil ich schon einen wechsler von sony hatte.
    läuft ganz gut das teil, ist aber etwas teuer...

    cu
    matti12
     

Diese Seite empfehlen