1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP3 abspielen mit dem S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 17. Februar 2006.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    hallo kann mir einer sagen ob es eine Einstellung gibt so das alle mp3 abgespiele werden ohne das nach jedem Lied ich wieder weiter tippen muß

    danke Ralle:eek:
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    Update deinen S2 auf die aktuelle Software Version! Dann hast du verschiedene Repeat Funktionen.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    Anmerkung: Es ist noch eine BETA-Version, und die Software wird noch nicht über Sat ausgestrahlt.
     
  4. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    habe schon die Beta Version aber welche Tasten muß ich drücken so das alle Titel nacheinander abgespielt werden

    Gruß Ralle
     
  5. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    Bedienungsanleitung S 50

    " grüne Taste
    rote Taste (Kategorie)
    dann auf Musik -- ok
    dann auswählen,
    immer ok drücken, ansonsten wird nur dies eine Stück gespielt!!!

    walter
     
  6. Asbus28

    Asbus28 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    10
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    Hallo Walter,

    habe das gleiche Problem wie rallentare, nur daß bei mir die Beta noch nicht drauf ist. Allerdings steht auf S. 50 auch, daß man die einzelnen Stücke anhalten (grüne Taste), vorspielen kann und nach Beendigung des einen Stückes automatisch (!) das nächste kommt.

    Alle diese beschriebenen Funktionen laufen aber nicht. Ist hier die Bedienungsanleitung "ihrer Zeit" (sprich Beta) voraus, stimmt sie einfach nicht oder handelt es sich um einen Fehler bei einzelnen Geräten?

    Gruß Asbus
     
  7. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    Also:
    -Wenn man die Beta hat: Musikstück auswählen (OK-Taste) so das der blaue Bildschirm kommt, und dann auf die Optionstaste drücken.

    -Wenn man die Beta nicht hat/nicht möchte: Musikstück auswählen (OK-Taste) so das der blaue Bildschirm kommt, und dann einfach warten; dann werden alle Tracks in dem aktuellem Ordner abgespielt (Habe ich herausgefunden)

    Wenn du also mehr Repeat Funktionen willst, als nur den aktuellen Ordner abspielen, musst du dir die Beta laden
     
  8. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    habe Beta nicht geladen, und bei mir funktioniert es wie auf S 50 beschrieben.
    Werde Beta auch nicht laden sondern abwarten, bis es über SAT kommt.

    walter
     
  9. Asbus28

    Asbus28 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    10
    AW: MP3 abspielen mit dem S2

    Danke, habe ich jetzt auch gemerkt. Hatte das Drücken der OK-Taste nicht gemacht. :eek:

    Habe mir aber nun doch die Beta installiert, läuft bis jetzt reibungslos. Auch die zusätzlichen Features für den MP 3 Player sind ganz gut.

    Asbus
     

Diese Seite empfehlen