1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp3´s über optischen Ausgang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von M_S_W, 19. Juli 2003.

  1. M_S_W

    M_S_W Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    Ich kann meine mp3´s auf der Dbox nur über den Analogausgang abspielen. Meine Anlage ist allerdings via Optischem Kabel verbunden.
    Gibts ne Möglichkeit, auch beim Mp3 Player das Signal auf den optischen Ausgang umzustellen ?

    Ich weiss...
    ... Anlage mit Chinch-Kabel Verbinden...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, keine Chance.
    Gruß Gorcon
     
  3. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Kann mir mal Jemand verraten, wieso meine Anlage (Mit Dolby Digital 5.1) nur einen optischen Ausgang hat und keinen Eingang?
    Wozu brauch die so einen Ausgang, hat doch schon Dolby läc
    Andersrum wärs ja viel praktischer.
     
  4. M_S_W

    M_S_W Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    sch**** Anlage? Meine hat mehr optische Anschlüsse als ich belegen kann breites_

    Eine echt gute Lösung gegen Brummschleifen...

    Gruss

    MSW
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Weil Du so'n Kompaktteil mit Brüllwürfeln hast?
    Das ist für einen Minidiscrecorder denke ich mal.
    Ne Sonyanlage?
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Ne eine LG Anlage *grr*
    Ich will auch Dolby haben. Vor allem hat das Ding einen integrierten DVD-Player und da hab ich halt Dolby.
     

Diese Seite empfehlen