1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mp2 und mpv zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeGrand, 1. Februar 2004.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Anzeige
    mp2 und mpv zusammenfügen bei JtG 0.7.1

    Habe gestern mal JTG 0.7.1 probiert...
    Das UDREC geht sehr gut... aber folgendes Problem:
    Ich trage die beiden Dateien ein bei JTG und benenne eine Ausgangsdatei mit Endung mpg, drücke START MUX aber es kommt nur eine 4 Byte Datei raus... was mache ich falsch ?
    Womit kann man eigentlich noch die beiden Dateien zu einer mpg zusammenfügen ? Welche Progs können das noch... Ich brauche als Ergebnis ein MPG File, was ich mal auf die schnelle in meinen DVD Player streamen kann. Ich möchte weiter UDREC einsetzen zum Streamen, weil gute Ergebnisse. Mit NGRAB nur resyncs.
     
  2. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    muxer-hilfe

    du hast wohl die falsche streamengine dafuer genommen .. du kannst deine streams zb. mit mpeg2vcr muxen.

    greetz

    <small>[ 01. Februar 2004, 18:47: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Die Doku hatte ich schon gelesen. Aber mit womble mpeg-vcr geht es. Danke. Vielleicht muss ich JTG nochmal installieren, egal. Das andere geht ja.
     
  4. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    du musst es ja nicht neu installen .. nur halt PES als engine auswaehlen!(MPEG Packetized Elementary)

    dann kannst du auch mit jtg muxen.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen