1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mp 3 Player spielt keine von Musicload geladenen Titel ab.

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 1. April 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Ich habe mir einen neuen Player gekauft. Habe die Musik rüber gezogen. Aber er kann nur die von der CD synchronisierten Titel abspielen.
    Die von Musicload sind aber auch mp3 oder wma.
    Das muss ja an der Lizenz liegen.

    Was kann ich tun?


    Ich habe gerade gemerkt, dass ich diese Dateien auch nicht mit dem Windows Mediaplayer abspielen kann. andere Programme gehen. Ich soll mir die Lizenzen besorgen steht dann da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: Mp 3 Player spielt keine von Musicload geladenen Titel ab.

    Kann sich nur um WMA-Dateien handeln, bei MP3-Dateien gibt es keine Lizenzen.

    Kann dein gekaufter Player WMA-Dateien mit DRM abspielen? Was sagt die Anleitung?
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.447
    Ort:
    Spreewälder
    Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mp 3 Player spielt keine von Musicload geladenen Titel ab.

    Und wie heißt der Player?
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Mp 3 Player spielt keine von Musicload geladenen Titel ab.

    Sind WMA Dateien. Musicload hat irgendwann mal was umgestellt. so habe ich die Lizenzen verloren. Musste alle Titel neu runterladen. Nun geht es aber.
     

Diese Seite empfehlen