1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Mountain View, USA - Der jahrelange Wettstreit der Internet- Browser von Microsoft und der Entwicklergemeinde um die Mozilla Corp. geht in eine neue Runde: Deren neuer Browser "Firefox 3" soll ab heute abend, um 19 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) weltweit zum Herunterladen bereitstehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Also ich werde ihn mir runterladen und danach hole ich mir einen runter.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Händewaschen nicht vergessen.
     
  4. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    oder gummihandschuhe benutzen...
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Ich bleib lieber bei Opera. Braucht weniger Arbeitsspeicher, und rennt wie Sau.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"


    Ich hab jetzt mal Safari auf dem Rechner. Gefällt mir auch ganz gut
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"


    habe alle drei und wechsel immer zwischen dem IE8 und dem Safari, mit dem Opera komme ich net so ganz klar.....
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    Also die Site ist schon mal überlastet
    Http/1.1 Service Unavailable
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    logisch. Liegt an dem Aufruf, einen Downloadrekord aufzustellen. Da geht heute nix

    Ich bleib erstmal beim Zweier und warte ab, was die nächsten Tage für Probleme gemeldet werden. Auch weil sicher viele Plugins erstmal nicht funktionieren wie damals beim Wechsel vom 1er zum 2er.

    Also ruhig Blut.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mozilla veröffentlicht Internet-Browser "Firefox 3"

    bei mir ging sie eben noch. aber noch nicht runterladen ! erst ab 19 uhr ! vor allem wegen dem weltrekord !

    ich benutze schon lange FIREFOX und davor lange zeit NETSCAPE. ich mochte den IE noch nie !
     

Diese Seite empfehlen