1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozilla stellt Smartphone-Betriebssystem ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.240
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nur drei Jahre stellte sich Mozilla im Kampf der Betriebssysteme den Branchenriesen Apple und Google. Nun gab der Entwickler das Ende seines Open-Source-Systems Firefox OS bekannt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab nun so einen Panasonic TV mit Firefox OS und finde das Betriebssystem für Fernseher richtig gut, einfach und übersichtlich.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.198
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das OS hat mit dem hier genannten aber nichts gemeinsam.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Gibt ja noch Ubuntu Phone als Alternative und vermutlich viel versprechender da die Ubuntu Gemeinde bereits viel grösser ist... Würde es begrüssen, wenn ein Open-Source Anbieter den beiden Riesen das Fürchten lehren würde...!
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die müssen nur die gängigsten Apps dabei haben. Ohne die wird das nichts. Vor einem Jahr beim letzten Smartphonekauf hatte ich unter anderem auch ein Alcatel One Touch mit Firefox OS in der Hand. Aber das App Angebot war mir definitiv zu "übersichtlich" um es mal milde auszudrücken. Da kann ich mir dann auch gleich ein pures Handy zulegen.
     

Diese Seite empfehlen