1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozilla Firefox zickt rum

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 21. Juni 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hab seit heute das Problem, dass mein Mozilla Firefox aufeinmal keine Verbindung mehr zum Internet aufbaut, mit dem Internet Explorer komme ich problemlos rein in alle möglichen Seiten, und an den Einstellungen habe ich nix verändert seit gestern. Habe sogar den Mozilla deinstalliert, wieder installiert, PC neugestartet, hat aber alles nix geholfen.

    Da kommt immer folgende Fehlermeldung:



    Hat einer ne Ahnung wie ich den Firefox wieder zum laufen bringen kann?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Mozilla Firefox zickt rum

    Was auch nichts nützt, wenn man nicht nach der Deinstallation die entsprechenden preferences auch löscht (im Ex-Verzeichnis und in den Anwendungsdaten-Verzeichnissen im Benutzerverzeichnis). Denn bei erneuter Installation werden die wieder gefunden und benutzt.

    Ausserdem: Hast du wirklich mal die Netzwerkeinstellungen in about:config angesehen, oder nur die im normalen Alltagsmenü erreichbaren?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Mozilla Firefox zickt rum

    Nun hab ichs irgendwie gepackt das er Firefox wieder geht! :winken:

    Netzwerkeinstellungen habe ich von manuell auf automatisch eingestellt und aufeinmal gings. Wobei ich keine Ahnung habe wieso ich das heute machen musste, seit gestern war keiner an meinem PC und alles ging beim ausschalten einwandfrei.:rolleyes:
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mozilla Firefox zickt rum

    War bestimmt der PC-Teufel:LOL::LOL::D:D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen