1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozilla Extensions

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nevers, 31. Oktober 2005.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Welche von denen sind denn zu empfehlen? Gibt ja schon ein paar. Ich glaube da verpasst man das Beste.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mozilla Extensions

    ADBLOCK

    ALL-IN-ONE GESTURES

    GOOGLE PREVIEW

    PASTE AND GO

    das sind die, die ich immer benutze !
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Mozilla Extensions

    Ich empfehle dir Adblock Plus 0.5.10 ... [​IMG]
    Damit sind LayerAds ein kein Thema mehr ... [​IMG]

    Gute Erweiterungen (mit deutscher Beschreibung) findest du auf der Seite: www.firefox.erweiterungen.de/liste
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Mozilla Extensions

    Ich nutze nur Adblock und TabMix. Beides für mich mittlerweile unverzichtbare Extensions.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Mozilla Extensions

    Hi !

    Neben Adblock würde ich auf jeden Fall noch RIP (Remove it permanently) empfehlen. Damit kann man bestimmte Dinge aus Seiten entfernen, ähnlich wie Adblock, aber eben auch viel flexibler. :)

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
  7. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Mozilla Extensions

    Hi,
    möchte jetzt gerne mal Adblock ausprobieren. Habe aber ein Problem bei der Installation. Das Plugin lässt sich bei mir nicht installieren. Bei automatischen Install kommt ein "Download Fehler" bei manuellen Install ins Chrome Verzeichniss wird das Plugin bei Neustart von Mozilla nicht erkannt. Ich benutze übrigens Mozilla 1.7 - was läuft da falsch?
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Mozilla Extensions

    R.I.P. ist kannte ich auch noch nicht ... ist aber wirklich super ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen