1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mozbackup

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da ich mir ein neues Laptop bestellt habe und dafür meinen PC einmotten möchte, habe ich auch vor, Backups zu erstellen und zwar von Thunderbird und Firefox. Ich habe dafür bisher immer Mozbackup genutzt. Leider ist die letzte Version von 2012 und unter unterstützte Systeme, geht es auch nur bis Win 7. Mein Laptop hat aber Win 8.1 installiert.

    Weiß jemand, ob das Programm noch unter Win 8.1 läuft oder kennt Alternativen dafür?

    Danke :winken:
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Mozbackup

    Ja läuft auch unter Windows 8.1.

    Alternativ geht auch der Profilmanager von Mozilla und den Ordner kopieren.
    Mozbackup ist aber komfortabler.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mozbackup

    Das ist gut. Dann kann mein Laptop ja kommen. :)
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Mozbackup

    Alternativ gibt es noch Firesave und Thundersave.
    Die aktuellen Versionen laufen beide auch unter Win 8.1.
     

Diese Seite empfehlen