1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mozart in the Jungle" als Golden-Globes-Abräumer – zu Recht?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.873
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den Golden Globes konnte sich die Serie "Mozart in the Jungle" gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Unser Kolumnist ist begeistert von der Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Serie ist wirklich erfrischend anders und zurecht ausgezeichnet. Ich freue mich schon auf die zweite Staffel.

    Hier zeigt sich einmal wieder, dass die Streaminganbieter und in dem Zusammenhang auch die produzierenden Pay-TV Anbieter ganz andere kreative Möglichkeiten haben, als die konventionellen TV-Anbieter. Die Quote steht erst mal in Hintergrund Auch brauchen Sie keine komplette TV-Saison abdecken, was die Qualität der einzelnen Miniserien im Regelfall erhöht.

    Juergen
     
  3. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir haben gestern, aufgrund der Preisverleihung, begonnen, die Serie anzusehen...
    Wirklich toll! Sympatische Darsteller, interessante Handlung, feiner Humor und KEINE eingespielten Lacher!

    Ich werde sie weiterempfehlen!
     

Diese Seite empfehlen