1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movistar+ (Canal+) Abo in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sabrina2001, 15. Oktober 2015.

  1. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Hallo an alle im Forum,

    Ich bin auf der Suche nach einem Movistar+ Abo (Familiar+Cine+Series+Yomvi). Leider sind mir die Angebote ueber 1000Eur im Internet zu teuer und zum teil auch zu unsicher. Ausserdem sind meist kein Yomvi dabei, dafuer aber Deportes oder Futbol an dem ich kein Interesse habe.
    Ich weiss wie schwer es ist, ein Abo bekommen wegen der vielen Auflagen von Movistar+. Deswegen habe ich bereits so weit wie es geht ein paar "Vorbereitungen" getroffen.
    Ich habe bereits einen iPlus (T11, da der meiner Meinung nach schoener ist als der C20) und auch eine Canal+ Karte, die aber zurzeit inactiv ist. Habe das ganze auf Milanuncios gekauft. Die Karte war da zufaellig dabei, es ging mir mehr um den Receiver, den man ja braucht um HD sehen zu koennen und Yomvi zu nutzen.
    Ich weiss ja nicht 100%, aber eventuell ist es moeglich wenn ich meine Kartennummer gebe, das man das dann auf bestehendes Equipment buchen und freischalten kann. Zumindest haben das auf der Facebook Seite ein paar Spanier bestaetigt. So koennte man auch den Versand nach deutschland ersparen, weil ja alles schon hier ist. So muessten logisherweise auch die 11,20 Miete fuer einen iPlus wegfallen (in der Monatsgebuehr). Ich habe mich auf der Seite plus.es schon etwas umgesehen und dort wird immer nur ein neuer iPlus angeboten keine "habe ich schon" option. Ein iPlus braucht man ja das HD klappt. Leider bin ich im spanish muendlich nicht wirklich fluessig sonst haette ich mal die Telefon Nummer angerufen, den auf Mail Anfrage bei Movistar+ hiess es, das wenn man bei bestehendem Geraet/Karte einen Vertrag freischalten will das Telefonisch machen sollte, weil das Internet Formular Standard ist und keine Moeglichkeit fuer Personalisierung bietet.
    Natuerlich wuerde ich das Geld immer schnell ueberweisen (ich hab z.B. Paypal, dann waere das Geld immer sofort ohne Verzoegerung in Spanien) und die "Quota de Alta" Installationsgebuehr wird ja von Kreditkarte abgebucht, dort koennte man auch gleich meine Mastercard nutzen. Genaueres kann man ja aber dann auch besprechen wenn sich jemand findet.
    Ich weiss auch das man in Spanien zur Zeit eher schlecht die Champions bei Movistar+ sehen kann, ich koennte also auch alternativ statt Zahlung ein Sky Deutschland Abo anbieten :)

    Wenns hier also ein spanier gibt, oder jemand der gute Connections hat wuerde ich mich sehr ueber eine Antwort oder PN freuen :D

    Lg Sabrina

    P.S. Bitte postet keine solcher prepaid Angebote ueber 1000Eur und mehr kostet.
    Und falls es noch mehr gibt, die Interesse an einen Abo haben, seit ihr willkommen auch hier zu posten :winken: Vielleicht kommen wir ja so alle an unsere Wunsch Abos :D