1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movietrailer Intro

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von flow666, 16. September 2005.

  1. flow666

    flow666 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte vor einiger Zeit mal eine Seite gefunden, auf der man so ziemlich alle möglichen existierenden Intro Trailer der Filmverleihe (20th Century Fox, MGM, Dreamworks,...) finden konnte, leider hab ich Depp vergessen, mir den Link irgendwie zu merken / sichern.... :rolleyes: Google ist leider nicht wirklich fündig, habe daher die Hoffnung, vielleicht hier jemanden zu finden, der weiss, was ich meine und den Link zufällig hat.

    Danke schonmal,
    Florian
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
  3. flow666

    flow666 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Movietrailer Intro

    Nee, leider nicht, das sind ja nur Dolby, DTS, usw. Trailer, ich suche richtig diese Intros von den Verleihern, wie schon oben gesagt, z.B. das 20th Century Fox Intro mit den Scheinwerfen usw.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Movietrailer Intro

    Das hab ich in unserer Foren-Suche gefunden.
    Klick
     
  5. flow666

    flow666 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Movietrailer Intro

    Leider ist da auch nix dabei :(

    Ich hab gerade mittels google dies hier gefunden:
    http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/trailers.php

    Sowas ähnliches war das, nur gabs auf der anderen Seite noch wesentlich mehr Trailer, auch von kleineren und unbekannteren Verleihen, auch diverse Version von ein und demselben Verleih (Paramount, 20th Century Fox, MGM, Tobis,.... )
     
  6. lordagmar

    lordagmar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Movietrailer Intro

    Hallo,
    schau mal auf meine Seite, da hab ich außer den Dolby/THX und DTS Trailer auch die der Firmen. Die nennt man "Distributor Trailers" Ich z.B. den von Dreamworks, 20th Century Fox, und und und..... auf www.heimkinopage.de
     

Diese Seite empfehlen