1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Shadowman, 28. September 2003.

  1. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Sorry, aber ich teste heute den ganzen Nachmittag schon den Movieplayer und komme einfach nicht weiter. Erstmal die Daten: BasisImage vom 16.07., Head-Snapshot vom 16.09.. Auf dem Rechner läuft XP. Meine IP-Range liegt bei 192.168.100.10x

    Also. habe vlc nach Anleitung installiert und starte auch mit den richtigen Parametern. Auch auf der Box habe ich alle Settings nach den Anleitungen in den Foren gemacht, also IP des Rechners eingetragen etc.
    Vlc spielt hier auch alles lokal ab, aber auf der Box geht überhaupt nichts. Weder DVD noch VCD und das Vlc Verzeichnis ist leer, obwohl ein *.mpg File drin liegt. Also ich schaffe es einfach nicht, etwas über die Box abzuspielen. Deshalb muss ich nun mal die Experten fragen, ob jemand eine Lösung für mich hat.
     

Diese Seite empfehlen