1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer via VLC ohne Untertitel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rodman, 30. Juli 2008.

  1. Rodman

    Rodman Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier eine Folge einer engl. Serie für welche ich aus dem Internet eine brauchbare Untertitel Datei bekommen habe. Ist eine *.srt. Wenn ich am Rechner nun also die Folge starte, kommen auch gleich die Untertitel ins Bild. Versuche ich dies mittels der Dbox auf mein TV Gerät zu bekommen, erscheinen die Untertitel leider nicht. Woran kann das liegen? Kann die Dbox das überhaupt wenn es nicht Hard encodet ist? Ist der Dateiname zu lang? Naja, vielleicht hat irgendwer schon ähnliches Problem gehabt und dies gelöst. Danke schon jetzt!
     

Diese Seite empfehlen