1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer und Vlc

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Torsten59, 23. August 2003.

  1. Torsten59

    Torsten59 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    zuhause
    Anzeige
    Moin

    Ich habe ´ne Sagem Sat Box mit Neutrino Alex Image und Snapshot vom 13.8. Gern würde ich den
    Movieplayer in Verbindung mit Video Lan client VLC nutzen. Ich weiß aber nicht was ich einstellen muß. Ich lese immer wieder "Kann keine
    verbindung zum Streamingserver herstellen." Netz-
    werkverbindung steht und Mp3 kann ich abspielen.

    HILFE!!!!!!!!!!!

    Torsten
     
  2. Floflyer

    Floflyer Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    48
    Hallo!

    Kann es sein, dass Du vcl startest, ohne die nötigen Attribute zu setzen.
    Du musst vcl immer damit starten:

    vlc.exe --extraintf=http

    sonst gibt es keine Verbindung. Einfach die Verknüpfung editieren und anstatt "vlc.exe --intf wxwin" obige Zeile einfügen (natürlich mit den richtigen Pfadangaben)

    Gruß,

    Flo
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ich kann mit mit dem Movieplayer eine VCD abspielen nur wen ich eine Datei via VLC Abspielen will bekomme ich volgende Meldung
    Und es steht immer nur Pufere da.
     

Diese Seite empfehlen