1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer Pufferproblem bei DVD-Stream

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steffenb82, 28. Oktober 2009.

  1. steffenb82

    steffenb82 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    habe da ein kleines Problem. Habe auf meiner Nokia DBox2 ein Keywelt Image Juni 2006 drauf. Aufm Rechner ist VLC 0.7.2 installiert.

    Nun möchte ich DVDs streamen. Leider klappt das nicht mit allen DVDs. Speziell bei jenen, wo vor dem Hauptfilm automatisch noch ein paar Trailer laufen, funzt die Sache einfach nimmer. Spielt den ersten Trailer ab, puffert danach neu, und puffert und puffert, ...., und puffert. Geht einfach nicht weiter.

    Hab mal weng im Web Interface rumgespielt, ohne Erfolg. Und in VLC selbst komm ich auch nicht bis zum Film.

    Wäre toll wenn jemand nen Rat wüsste.

    Gruss Steffen
     

Diese Seite empfehlen