1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer macht Probleme bei mvcd files

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jwarth, 8. März 2005.

  1. jwarth

    jwarth Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir läuft neutrino auf der dbox2 sehr gut. Wenn ich Filme mit JTG als mpg streame, kann sich problemlos als file von der platte über die Movieplayer Funktion mittels VLC laufen lassen. Allerdings bleiben rsvcd's und mvcd's nach 3-4 Sekunden stehen. Die Files sind reine mpg files, die ich ja normal mit nero als mvcd oder rsvcd brenne. Ja... kann mir jemand sagen, warum gerade die hängen bleiben, andere mpgs aber nicht?

    Danke. :eek:
     

Diese Seite empfehlen