1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer Einstellungen - Hilfe !?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von muchel66, 6. September 2004.

  1. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    ich habe es endlich geschafft über dbox timer einen stream zu erzeugen. Habe aber probleme diese files über den movieplayer der box wiederzugeben.

    Was muss ich genau im movieplayer einstellen ? Hab schon alles mögliche probiert, aber nix geht. Box hängt sich immer auf.

    Ich möchte ganz einfach nur die aufgenommenen files am pc über die box wiedergeben.

    Vieleicht bin ich ganz einfach nur zu bl...d

    bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06

Diese Seite empfehlen