1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movieplayer! Box hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schlue, 8. Mai 2005.

  1. schlue

    schlue Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem
    Anzeige
    Hallo!
    Gleich noch ne zweite Frage heute. Hab heute versucht, den Movieplayer mit VLC einzurichten. Das Netzwerk steht, VLC ist gestartet, aber beim Start der Wiedergabe vom DVD-Laufwerk fängt zwar das Laufwerk an zu laufen, und auch die Zeit beim VLC läuft, aber als Meldung auf dem Fernseher bleibt immer nur .... Verbindung wird hergestellt (viel länger als 5 Min. muss ich doch wohl nicht warten?). Danach hilft nur noch Stecker ziehen.
    Warum ist das wohl so?
    Danke!
     
  2. robert0204

    robert0204 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Movieplayer! Box hängt sich auf!

    nimm einmal eine ältere version von vlc 080 oder so. bei mir ging es mit der neusten auch nicht
     
  3. schlue

    schlue Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem
    AW: Movieplayer! Box hängt sich auf!

    Ich hab die 0.8.1. Hattest du die gleichen Symptome?
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Movieplayer! Box hängt sich auf!

    Die 0.8.1 ist im Bezug auf Dbox Funktionen verbugt. Nimm die 0.8.0 (ist hier übrigens auch öfter geschrieben worden).
     

Diese Seite empfehlen