1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MovieGuide Manager 0.0.2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buster01, 23. Oktober 2004.

  1. buster01

    buster01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ich habe mal ein kleines tool geschrieben, das als ergänzung zur direkt aufnahme bzw. zur ergänzung für streamingserver programme wie simplegrab dienen soll. mit diesem tool kann man den premiere movieguide einlesen und übersichtlich darstellen. mit einem doppelklick auf die sendezeit wird die gewählte sendung in die timerliste der dbox übertragen und kann somit bequem gestreamt werden.

    wer interesse hat kann hier das programm runterladen: http://download.computer-kern.de/index.php?subcat=51

    Features:

    * Movieguide kann nach Sendern oder nach Sendung sortiert angezeigt werden
    * Timer auf der dBox können hinzugefügt oder gelöscht werden.


    demnächst:

    * 2. dBox wird unterstützt werden
    * beim Import können die zu importierenden Sender ausgewählt werden
     

Diese Seite empfehlen