1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MovieGuide für den Palm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ray, 4. Februar 2001.

  1. ray

    ray Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Version des MovieGuide für den Palm. Hat jemand soetwas schoneinmal gesehen? Wenn ja wo?

    Wenn nicht wer hätte Lust mit an einer Realisierung zu arbeiten ?

    Gruss
    Ray
     
  2. gator

    gator Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Deutschland, 10437 Berlin
    Hallo,

    ich kann Dir da von TV-Spielfilm
    http://www.tv-spielfilm.de/multimedia/palm den Programmguide empfehlen. OK, das ist nicht der MOVIE-Guide und dort ist nur das Programm für einen Tag enthalten, aber es erspart den Blick in die Fernsehzeitung [​IMG]

    Viel Spaß,

    Gator
     
  3. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von ray:
    (MovieGuide für den Palm.)

    Wenn nicht wer hätte Lust mit an einer Realisierung zu arbeiten ?
    [/quote]

    Ich habe mir die ASCII-Version mal eben konvertieren lassen.. 335kB als DOC-File.

    liegt jetzt unter:

    http://www.kuba4u.de/palm/movie_guide_d_februar.PDB

    bereit.
    Wenn sich genug Leute bei mir melden, könnte ich das ja regelmäßig machen und den jeweils aktuellen Guide unter einem festen Namen verfügbar machen...

    Gruß, Marcus
     
  4. ray

    ray Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    Hey Super,

    werde ich gleich mal testen. Danke und Gruss
    Ray
     
  5. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Gibt es sowas auch für Psion?
     
  6. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen