1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie-Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Malcolm, 29. November 2001.

  1. Malcolm

    Malcolm Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hi!
    Bei mir sind seit ca. 2 Stunden sämtliche Kanäle des Movie-Pakets verschwunden (die Vorschau auf die nächsten Sendungen war möglich, der Kanal aber zur Zeit nicht verfügbar). Der Mann von der PW-Hotline schlug vor, eine Kanalsuche durchzuführen mit dem Ergebnis, das nun die Kanäle ganz aus dem Bouquet verschwunden sind. Bei einem weiteren Anruf wurde ich an den Kabelnetzbetreiber verwiesen - der konnte aber auch nicht helfen (hat mich wieder an PW verwiesen).
    Hat sonst irgend jemand das gleiche Problem?
    (ich wohne in Gießen (Hessen))
     
  2. Dende

    Dende Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Hi,
    das gleiche war bei mir auch mal. Da warens aber die Kanäle Studio Universal, Planet und Disneychannel.

    Da haben sie auch gesagt, ich soll ne Kanalsuche machen und dann waren sie total verschwunden wie bei dir.--

    Ich habs dann öfters mal versucht und nach 2 Tagen waren sie dann wieder da.

    Der Premieretyp meinte daß liegt am Kabelnetzbetreiber nach langem hin und her. Und da könnte man halt nix machen außer es immer wieder mal mit ner Kanalsuche zu probieren. Zum Glück waren das bei mir ja 2 relativ unwichtige Kanäle. Für mich jedenfalls. Aber bei den Moviekanälen wäre das aber doch ärgerlich.
    Komme übringens auch aus Hessen (Nähe Frankfurt)
     

Diese Seite empfehlen