1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie-Guide ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tt-fuchs, 19. September 2001.

  1. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wisst Ihr eigentlich, wo ich jetzt auf der neuen PW-Seite die *.txt vom Movie-Guide finde? Ich habe die immer archiviert, wenn man mal 'ne Videokassette beschriften muss oder ähnliches. Nur jetzt kann ich diese nicht mehr finden.

    Thanx vorab.
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Nimm doch den Movie-Guide von www.tvmovie.de
    Der ist nicht schlecht, da haste gleich
    alle anderen Programme, wie ARD,ZDF,SAT,RTL,PRO7, usw. mit dabei.
    Ausserdem gibts da auch nen Videoetikettenprogramm mit dem man ganz gut
    die selbigen erstellen und ausdrucken kann.

    Ich finde beides echt geil....
     
  3. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Ich hätte auch lieber die Textversion von PW.
    Vor allem weil mitlerweile ein paar echt anständige Viewer zu bekommen sind.

    Da muss man sich nicht ständig den Wolf suchen. Und Export für die Cassettenverwaltung ist auch kein Problem.

    Hab grad ne Meil an PW geschrieben. Bisher hate ich immer innerhalb einer Woche ne Antwort. Falls ich was höre, lasse ich es Euch wissen.

    Ups: Entschuldigt die Ottografie, aber iss ja Wochenende.

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Stefan Wagner ]
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
  5. Stefan Wagner

    Stefan Wagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Deutschland, 36043 Fulda
    Danke P800

    aber bis Septmenber gabs den auch bei PW und bei digitv. Die habe ich also alle.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @P800
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> ...dieser enthält die Text-Dateien auch rückwirkend (Komplett-Guide)
    [/quote]
    Das nutz einem nichts mehr weil esein Direkt Link zur nicht mehr vorhandenen Premiere Seite ist.
    Gruß Gorcon
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Hallo Gorcon!
    Du solltest dir die Seite genauer ansehen:
    Deine Aussagen treffen nur für die erste und zweite Zeile der Tabelle zu.
    Die Zeile mit den Komplett-Guide*-Links ist nicht auf PremiereWorld-Seite, sondern auf seiner eigenen.
    Das heißt aber nicht, dass die Oktoberdatei dort demnächst erscheinen wird, weil keiner weiß, wo Premiere sie versteckt hält.
    Tschau

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: P800 ]
     
  8. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wer in's Oktoberheft an das Ende der Filmliste schaut, findet den Hinweis auf die Homepage von Premiere. Dort ist allerdings zur Zeit tatsächlich noch nichts zu finden, es wird wohl wegen Amerika das Programm überarbeitet. Das Magazin war am 11. September schon im Druck, wer dort hineinschaut, wird's merken. Deswegen wird Premiere sicher noch etwas Programmkosmetik machen...
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hab schon die Onlineredaktion kontaktiert. Der Movie Guide sollte innerhalb dieser Tage wieder online verfügbar sein.
     
  10. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Hi Flo!
    Kannst dann bitte auf der Startseite drauf hinweisen?
    Und wenn möglich dann bitte mit link. Weil jeden Tag nachschaun ob jetz doch mal was gemacht wurd für jeden is bissel doof.
    Danke schonmal!
    crow
     

Diese Seite empfehlen