1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Movie-Flat von 1&1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Master-D, 15. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Ich habe vorgestern mein 1&1 Paket gewechselt und bin auf 16 000 kbit/s Leitung gewechselt. Darin enthalten ist auch eine Movie-Flat für 100 ausgewählte Filme vom Maxdome.

    Wollte man nachfragen, ob jemand weiß, was für Filme das sind? 08/15 Filme oder sind auch paar Perlen dabei?

    Das ist übrigens dieses Paket, welches ich bestellt habe:

    http://dsl.1und1.de/xml/order/Dsl4D...4DSLpreis&linkType=btn&linkOrigin=DslEinstieg
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Movie-Flat von 1&1

    Warum schaust du nicht selbst bei Maxdome nach? :rolleyes:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Movie-Flat von 1&1

    http://www.maxdome.de/movieflat/alle_inhalte/ :rolleyes: ;)

    Also, ob das "Perlen" dabei sind, ist sicherlich Geschmackssache. Gute Filme kosten aber auch dort Geld. ;)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Movie-Flat von 1&1

    Ist wie erwartet nix besonderes dabei.
    Trotzdem danke, Horud! ;)
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Movie-Flat von 1&1


    Ich weiß ja nicht, was Du vorher für ein Paket hattest, aber bei mir würden sich die Rahmenbedingungen bei einem Paket-Wechsel nachteilig ändern, so dass ich bisher davon Abstand genommen habe.

    Ich bin mehr durch Zufall auf die Seite mit dem Kleingedruckten gekommen, auf der alles aufgelistet wurde, was mir im Falle eines Wechsels nicht mehr zustehen bzw. auf einmal kostenpflichtig würde.

    Maxdome interessiert mich überhaupt nicht, aber ohne dieses Zeug wäre die 16.000er Geschwindigkeit teuerer.


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen