1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mov-Dateien wandeln um auf DVD-Player zu gucken?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Karabatic, 16. November 2008.

  1. Karabatic

    Karabatic Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute ein paar Bilder zusammen mit Videos (mov) auf einen USB-Stick zu schieben und sie dann auf unserem Rekorder anzuschauen. Ging auch alles prima, nur die Viedos ließen sich nicht abspielen. Ich nehme nun an, sie müssen im divX-Format vorliegen. Wie kriege ich das am Besten hin?

    Gruß Karabatic
     
  2. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    AW: mov-Dateien wandeln um auf DVD-Player zu gucken?

    Hi,
    also ich konvertiere meine mov Videos mit damit oder hiermit

    Gruß
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: mov-Dateien wandeln um auf DVD-Player zu gucken?

    Einfach mal Googeln. Ich benutze WinAvi http://www.winavi.com/
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: mov-Dateien wandeln um auf DVD-Player zu gucken?

    Schau mal Super an.

    Mistige Forenkontrolle :mad:

    dann guck mal nach super bei google
     

Diese Seite empfehlen