1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mountproblem mit dem WL-700gE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rolli64, 24. Oktober 2006.

  1. rolli64

    rolli64 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich, diesen Router mit eingebauter Harddisk auf der Dbox fürs Streamen zu mounten.
    Kann mir bitte jemand dabei mit einer -Anleitung helfen ? :eek:

    Ich habe gerade beim NFS-Mounten der DBox(192.168.1.5) im Systemlog des Routers folgende Meldung bekommen:

    rpc.mountd: bad path in mount request from 192.168.1.5: "shares/MYSHARE1/dbox"

    Wie lautet der richtige path ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  2. rolli64

    rolli64 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Mountproblem mit dem WL-700gE

    Hat jemand irgendeine Idee ?
     
  3. windstar801

    windstar801 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    101
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2006

Diese Seite empfehlen