1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.361
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gute Nachrichten für deutsche NASCAR-Fans: Sky hat die Verträge zur Live-Übertragung der NSACAR Sprint Cup Series bis 2014 verlängert. Die Anzahl der pro Saison live auf Motorvision TV ausgestrahlten Rennen wird zudem ab dem kommenden Jahr aufgestockt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Das hört sich schon einmal gut an. Jetzt noch die Formel 1 inkl. Rahmenrennen und der Status Quo bleibt wenigstens dem Motorsportfan erhalten.
    Denn mit dem Wegfall der F1 würde ich insbesondere den Wegfall der GP2 schmerzlich vermissen, denn da besteht ja Exklusivität in Deutschland.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Für alle Motorsport Fans sind das sehr erfreuliche Nachrichten.
    In meinen Augen ist das ganze nur Umweltverschmutzung.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Indycar brauchts jetzt noch!
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Seit wann gehört MotorvisionTV denn zu Sky?

    Ist natürlich toll für alle NASCAR-Begeisterten, von denen es hier im Forum auch einige gibt, allerdings hat die Verlängerung doch eher weniger etwas mit Sky zu tun und man sollte darauf hoffen dass Motorvision endlich HD für sich entdeckt.
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    weiß du das nicht? ard HD, zdf HD, arte HD, orf HD etc sind ja auch alles sender, die das "HD angebot von sky" ausmachen... sky ist der ulmative besitzer aller free TV HD sender, denn diese machen ja nunmehr knapp 30 von 60 HD sendern von sky aus
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    ja nicht Sky hat die Rechte verlängert, sondern Motorvision, das ist ein großer Unterschied. Sky hat im Motorsportsektor nur noch die F1 (läuft Ende des Jahres aus). Alles andere, mit dem man wirbt läuft auf Drittsendern, die zwar über die Sky Plattform empfangbar sind, aber nicht Sky gehören.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Ich habe gar nicht mal gewusst, dass Sky noch die Rechte hält. ;)
    Ist natürlich eine gute Nachricht für Motorsport-Fans, mir selbst ist es gleichgültig!
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Ein Atlantic Flug, braucht mehr Sprit als ein ganzes F1 Rennen.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky verlängert Live-Rechte für NASCAR-Rennserie

    Na und? Hätte man doch trotzdem Sprit gespart, wenn die Jungs nicht mehr Hasch mich auf vier Rädern spielen.
     

Diese Seite empfehlen