1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV vergrößert Reichweite über OTT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Ende der Sky-Exklusivität arbeitet Motorvision TV konsequent daran, seine Reichweite zu vergrößern. Für Deutschland und Frankreich hat der Motorsportsender nun einen weiteren OTT-Verbreitungspartner gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade eigentlich, bei uns im S+K Kabel in Halle ist der Sender noch drin, nur leider hat Sky ja allen Kabelkunden die Freischaltung entzogen. Wäre schön wenn alle Sender die Sky abhanden kommen den Weg zu alternativen Anbietern finden würden, ich warte seit fast 3 Jahren auf die Aufschaltung von Universal Channel beim Kabelkiosk dort könnte auch Motorvision mal anklopfen.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Nicht alle, einige Kabelanbieter haben ihn weiterhin im Sky-Paket
    Primacom
    Telecolumbus, DTK
    NetCologne
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bekommen die Kunden den auch von Sky freigeschaltet? Bei und ist ja das Problem das der Sender ja da ist vom SKY Transponder aber er ist verschlüsslet und Sky stellt sich quer und sagt per kabel gibts den Sender nicht mehr. Der kommt ja bei uns vom Sky Transponder ansonsten hätten wir noch kabelkiosk da ist er aber nicht im Paket.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ja :winken:
    Schau doch selbst, er ist doch sogar bei S+K in der Liste drin (rechte Spalte)
    https://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

    Also beschwer dich bei Sky und wenn das am Telefon scheitert, dann hier posten.
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Liste ist vom 1.12.2016 die Übertragung ins Kabel endete doch aber am 31.12.2016. Bei uns war er auch bis mitte Januar noch hell erst dann wurde die Freischaltung aufgehoben. Sky&Friends? Damit bin ich doch längst fertig.
     

Diese Seite empfehlen