1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Sender Motorvision TV startet am Samstagnachmittag aus seinem Nachrichtenstudio in Unterschleißheim. Begrüßt werden die Zuschauer von News-Moderatorin Sandra Baumgartner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Da hat DF ja wieder eine schöne PM abgetippt.

    Ich kenne mehr Leute, die den Wegfall von Hit 24 bedauern als welche, die sich auf Motorvision freuen...
    Außer vielleicht KMSmuc, der freut sich auf alles, was Willi beschließt :D
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Das Programm hört sich total langweilig an, aber auch der Sender wird seine Zuschauer haben. :) Das man dafür aber HIT 24 geopfert hat, kann ich Sky bis heute nicht verzeihen. Das ist eine unverschämtheit sondergleichen. Aber der Zug ist abgefahren. :(

    Naja, der Sender wird auf jedenfall nicht in meiner Favoritenliste zu finden sein. Absolut nicht mein Geschmack. Vielleicht werde ich mal reinzappen, wenn ich Schlafprobleme habe. :LOL: :D
     
  4. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    .. und wo ist jetzt genau der Unterschied zu DMAX/Discovery/DiscHD? - Mal Abgesehen von den lästigen Unterbrechungen, in denen nicht gepimt, getuned oder gedönst wird ..
     
  5. Scott_Stevens

    Scott_Stevens Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Ja ich will bitte auch HIT 24 zurück :mad:
     
  6. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Für Musik braucht man doch kein Bild.

    Die Bildqualität bei HIT24 war ja mehr als nur Bescheiden.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Der Unterschied ist, daß DMAX und Discovery hin und wieder mal eine interessante Reportage bringen.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Bis jetzt wurden halt die Musikfreunde bedient und nu kommen die Motormusiker mal dran.
    Vielleicht werden in einem Jahr dann beide Seiten zufrieden sein. Kann ja sein , dass bald Hit24 wieder zum Angebot gehört!:winken:
     
  9. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    wer kommt alles zur Pary ? Bernie Ecclestone ? Die Schumi brothers ?
    jede Menge grid & tuning girls ?
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV: Startschuss am Samstag um 16 Uhr

    Ja, genau! Beim Heimatkanal, welcher übrigens ebenso wie Hit24 von der "Mainstream Media AG" stammt war es übrigens genau so:
    Der Kanal wurde eingestellt --> Proteste auf Kundenseite --> Kanal wurde wieder in Angebot aufgenommen...

    Also: E-Mails/Briefe schreiben, Hotlines anrufen... o.ä. !
     

Diese Seite empfehlen