1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet Streaming-Angebot bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.077
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Rückkehr auf Entertain TV bei der Telekom arbeitet Motorvision TV weiter an seiner Reichweite. Nun hat der Motorsportsender über Amazon einen eigenen SVoD-Streamingdienst gestartet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.655
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte gleich erwähnen können, dass es in den USA bei Amazon Channels startet und nicht erst wenn man den Artikel aufruft. So ist es wieder mal Clickbait.

     
    Force, TVkonsument und Mike91 gefällt das.
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Und das ist das App am FireTV

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.978
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    was denn das für eine App in Bild 2 mit den PayTV Sendern
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    das ist das M2M Paket:

    TV Sender - M2M TV

    bin da aber nicht registriert mit der älteren App sah man noch die Sender, bei der neueren nur mit Anmeldung.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.978
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Interessante Nachricht. Müssen sich die Abonnenten des Himmels etwa Sorgen machen, dass sky bald auch ohne MotorVISION weiter fahren wird, wenn der Sender nach neuen Strecken und Straßen zum fahren sucht?
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    2.286
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal unabhängig der Situation der Drittanbieter bei Sky ganz generell: Die Meldung hat mit Deutschland doch gar nichts zu tun und dass Motorvision TV im Ausland immer woanders auftaucht, ist jetzt auch nicht so neu.
     
    Mr.Wilson und Schnirps gefällt das.
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.859
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ja sein, aber ich ziehe alle möglichen Schlüsse; sowie sky sich wegen der BL-Ausgaben gesundstoßen will, könnten durchaus weitere Sender wegfallen. Also mal abwarten. Denn wozu ist MV jetzt plötzlich bei rosa T zu finden?! Nur das war meine Analogie, da MV vielleicht in Verhandlungen sein könnte wie Discovery, ob es ein Bleiben im Paket gibt, oder nicht. Also schauen wir mal.

    Und MV denkt halt an die Zukunft und will eben auch bei (S)VoD was anzubieten haben. Was läge da näher als Amazon mit seiner eigenen FireTV?
     
  10. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.271
    Zustimmungen:
    3.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    so dolle find ich den Sender nun wirklich nicht, also will damit sagen: eine so große Bereicherung für Sky ist das nicht.
     
    UltimaT!V gefällt das.