1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - In diesem Sommer startet Motorvision TV exklusiv bei Premiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Ob dafür jemand Premiere abonniert? Mich interessiert so ein Kanal nicht.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Solches Autozeugs ist auch für mich nichts. Aber als Spartenkanal wird er doch den ein oder anderen Zuschauer bekommen. Gibt ja viele, die sich für fahrbare Untersätze interessieren.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Klar, bei der Archivware, die da gesendet wird... Für den Sendestart liegen übrigens ganze 100 Stunden Programm vor. Im Laufe des Jahres wird es dann auf 600 ausgeweitet... :D
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Okay, dann wird er ins neue Basic-Paket rutschen und somit den alten Bestandskunden von P-Familie/Film verschlossen sein. Wenn wir Glück haben, wird auch er irgendwie ins Kabel reingequetscht.

    BTW: Mich würde interessiern, ob wir ab Sommer immer noch das Programm "Premiere Start" in den Zeitschriften bewundern dürfen. Gültige Abonnenten für diesen Kanal dürften es ja fast nicht mehr geben.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Bei Premiere heißt es der "erste deutsche Autosender". Das ist falsch, denn es gab schon AutoMoto TV, das im Timesharing mit Volksmusik.tv lief - mit einem ähnlichen Konzept.

    Wo der Sender also startet, bleibt indes ungewiss. Vom Kabel-Basispaket wird man denke ich absehen. Das wäre zu lachhaft. Also setzt man das Prinzip von Premiere Star fort, das da hieß: lieber neue Schrottsender aus dem Boden stampfen statt alt bewährtes aufzuschalten. Weitere Beispiele sind lettra (gescheitert), Romance TV und e.clips.

    Motors TV mit Live-Sport wäre bei den Zuschauern sicherlich viel besser angekommen!
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    100 Stunden = ca. 4 Tage, kann man den auch für eine 1/2 Woche abonnieren?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    So dicht liegen die Namen manchmal beisammen und doch so unterschiedlich das Programm :D
     
  9. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    :D:D:D:D
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

    Geht mir genau so, habe allerdings auch den "Heimatkanal" ohne ihn jemals gesehen zu haben. Will sagen - stört mich nicht im geringsten.
    Es gibt bestimmt Freunde solcher Sender. Man versucht eben alles, um einen Abonnent zu bekommen. :)

    Das ist harter Kampf an der sky-Abo-Front ;)
     

Diese Seite empfehlen