1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV plant HDTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Coloco, 17. Januar 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    das läuft doch dann bestimmt bei Sky oder was meint Ihr? Soviel ich weiss ist die SD Version doch exklusiv über Sky zu empfangen


    Autosender Motorvision TV plant HDTV-Angebot zum Jahresende – „Führen derzeit erste Sondierungsgespräche“ - INFOSAT - Nachrichten - Programm
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    ...plant zum Jahresende...

    Prima, das heißt, man kann noch alles dreimal über Bord schmeißen.
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Bis dahin gibts den Sender gar nicht mehr.


    Ich fordere Motors TV in HD bei SKY:D
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.695
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Wär eine Platzverschwendung für Sky HD
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.381
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Jaja, es planen auch noch bio./C&I HD bestimmt schon seit einem halben Jahr. Dann lieber ein "Best Of Sky Welt HD", an dem alle Sender mitwirken so wie damals bei Premiere Start. Dass jeder kleine Sender eine HD-Version hat, ist vielleicht in GB so, aber hier noch lange nicht erreicht. Da gibt es andere Prioritäten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Klingt nach Größenwahn
     
  7. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Den Sender brauch in ja mal gar nicht ;(
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Den Sender habe ich nicht einmal 5 Minuten geschaut. Einfach uninteressant was der bringt. Den brauche ich nicht einmal in SD, geschweige denn in HD.
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Einer der schlechtesten und unnötigsten Sender bei Sky plant also einen HD Ableger. Gibt wieder nen Sender den die Welt nicht braucht und der nur Bandbreite weg nimmt.
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Motorvision TV plant HDTV-Angebot

    Lächerlich. Die SD-Qualität ist ja schon eine Katastrophe. Die "News" wirken so dermaßen billig, dass selbst 9Live dagegen professionell aussieht.

    Wo bleibt Classica HD?

    Oder leb ich hier im Land der Banausen, die sich lieber den neuesten Vergaser oder die neueste Alufelge im TV anschauen, statt einer Oper von Verdi ?!?
     

Diese Seite empfehlen