1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV - nackte Mädels

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cro Cop, 7. Januar 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Seit wann zeigt Motorvision TV zwischen 0:00 und 01:00 Uhr die alten Sexy-Sport-Clips von DSF und das auch noch in einer unterirdischer Bildqualität? Was hat das mit Motorsport oder Autos zu tun?

    Ist das auch ein Teil der neuen Strategie? Dieser Sender verdient es nicht bei Sky im Angebot zu sein. Die zeigen doch nur irgendwelche alten Sendungen, die bereits vor Jahren in DSF oder anderswo zu sehen waren. Und dann auch noch diese schlechte Bildqualität. Dieser Sender kriegt es nicht mal hin die Bildausschnitte in den Nachrichtensendungen richtig darzustellen.
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Naja wer weis die Motorvision TV Bosse unter "das besondere sehen" verstehen ;)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Motorvision TV ist wohl auf den absteigenden Ast.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    So was geht ja mal gar nicht, Gebühren kassieren und dann die billigen SportClips abspielen.

    Eigentlich war ich nach langer Zeit mal wieder positiv gestimmt wg. der neuen Magazine aber für die Sexy Clips Aktion gibts 'ne 6 -setzen.

    Ciao
    MS2K
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Motorvision TV - nackte Mädels

    Und das erfahre ich erst jetzt?:D
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Was für ein Sauerei *icordaufMitternachtprogrammier* :D
     
  7. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Na, darauf fahren doch alle ab ! :D
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Seid ihr notgeil. :D
     
  9. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    wenn die Halbnackten Grid Girls vor'm Grand Prix auflaufen gröhlt die Masse nun kommen die auf dem Moto Sender und alles buht ?

    versteh ich nicht.
     
  10. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision TV - nackte Mädels

    Das geht mal garnicht. :mad:

    Ich schaue den Sender oft, meißtens Nachts.
     

Diese Seite empfehlen