1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV überträgt Rennen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.049
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Sky-Sportsender Motorvision TV zeigt Motorsport-Events ab dem Wochenende live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Hui.....Motorvision macht sich.
    So steigt der Sender in meiner Favoritenliste steil nach oben.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Na also, geht doch.
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Zeigt dann Servus TV und Motorvision die: Red Bull Air Race, oder verzichtet Servus TV dann jetzt auf die Rechte ??
     
  5. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Ich schätze das ServusTV auch überträgt. Die zeigen das ganze ja in FullHD.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Super. :love:

    Ich habe immer gehofft, dass der Sender auch irgendwann mal in die Liveübetragung von Rennserien einsteigt. :)

    Beim Porsche Carrera Cup ist man ja sogar vom ersten Rennen an Live dabei. Find ich Klasse.
     
  7. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Wohl eher ein hektischer Versuch die Pleite abzuwenden. Die Schrottrennen schau ich mir nicht an.
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    hallo,
    wird wohl langsam ein sender mit mehrwert für sky kunden mit motorsport interesse.
    mfg
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Wenn die Produktionsfirma insolvent ist, muss man halt externen Content dazukaufen. Dass es Live-Motorsport ist, hätte ich aber nicht gedacht. Viel Spaß!
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV überträgt Rennen live

    Das wird live auf Servus.TV übertragen. Auf Motorvision dann halt zusätzlich auch noch.
     

Diese Seite empfehlen