1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV und DTM

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von aseidel, 1. Juli 2006.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Heute konnte man das DTM Qualifiying aus Brands Hatch live und in voller Länge bei MotorsTV sehen. Da 5 Minuten vor Ende die Quali unterbrochen wurde, hat man bei der ARD aufgrund der Sendezeit wieder mal frühzeitig die Übertragung beendet. Bei Motors TV ging es weiter. Morgen wird man sehen, ob das Rennen in Deutschland auch zu sehen ist, oder ob man was anderes zeigt.

    MfG.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: MotorsTV und DTM

    Die ARD ist zwar wie üblich spät eingestiegen, hat aber es tatsächlich geschafft ein paar Minuten dran zu hängen, um die Übertragung zu Ende zu bringen.

    whitman
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MotorsTV und DTM

    Aber kurz vor dem Ende zeigte die ARD schon einen Heimatfilm, während Motors TV bei der Übertragung noch drauf war. Zu erkennen am DTM-Schriftzug unten links.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: MotorsTV und DTM

    Das sit richtig, gleich nach dem Ende des Qualifing ging es ab und dann kam gleich der nachfolgend geplante Film. Ich war ja schon froh, das Sie es gezeigt haben, wenn man an andere Rennen denkt...

    whitman
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: MotorsTV und DTM

    ... seit wann läuft denn die DTM auf Motors ?
    Bisher gab es doch nur ein Ersatzprogramm auf Motors TV ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: MotorsTV und DTM

    ... hier zeigt der EPG zwar auch "DTM" an aber es läuft eine Wiederholung des New England GP der American Le Mans Series ...
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: MotorsTV und DTM

    Das Auftaktrennen der DTM 2004 kam irrtümlicherweise auch in Deutschland. Hier hat man aber nach einigen Minuten abgebrochen, der Rechte wegen. Es kommt auch kein deutscher Kommentar.
     

Diese Seite empfehlen