1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV kein Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tessert, 13. März 2005.

  1. tessert

    tessert Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    kann mir da einer vielleicht weiter helfen
    habe bei motorstv ein bild aber leider kein ton, weder eng. noch franz.
    empfange den sender auf hotbird

    benutze einen Galaxis Receiver
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: MotorsTV kein Ton

    der ist codiert.haste pech:p
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: MotorsTV kein Ton

    "habe bei motorstv ein bild aber leider kein ton ...."

    Kommt der nicht auch zumindest zeitweise frei auf Astra auf 12.640 MHz vertikal?

    Ansonsten wird ja wohl in TPSCrypt und simultan in Seca2 auf Astra bzw. Viaccess2 auf Hotbird verschlüsselt. Dafür braucht man das passende Equipment.

    Ich kann den Sender jedenfalls hin und wieder unverschlüsselt auf Astra empfangen.

    mfg
    Charlie24
     
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: MotorsTV kein Ton

    Auf welchen Motors Tv bezieht sich deine Frage und auf welche Frequenz und Sat hast du den?

    Auf Astra 19,2 ist er schon lange dicht und weil den viele auf Astra 28,2 immer noch gesehen haben ist er da nun auch dicht jedenfalls grade.

    Andere Möglich keit du meinst den Motors TV auf Astra 19,2 Grad Ost der ist aber verschlüsselt.

    (aber auch mit ton) vieleicht in den Audio einstellungen was verstellt?
     
  5. tessert

    tessert Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: MotorsTV kein Ton

    also ich schaue ihn auf Hotbird 13 grad

    in der Audio Einstellung habe ich auch schon "rumgebastelt" leider ohne Erfolg

    also wie gesagt Bild geht aber leider kein Ton
    weiß aber auch nicht so richtig was ich bei der Audioeinstellung einstellen soll
     
  6. tessert

    tessert Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: MotorsTV kein Ton

    gibt es was neues in bezug auf MOTORSTV ?

    also ich schaue ihn auf Hotbird 13 grad
    Frequenz :11137 H
    VPID :521
    APID :641
    PCRPID :521
    SID :7301

    immer noch ein spitzen bild aber auch immer noch kein ton (nicht mal pip):eek:
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: MotorsTV kein Ton

    also bei mir ist der knallhart verschlüsselt... wieso Du da jetzt angeblich Bild hast, möchte ich gar nicht näher erörtern... ;) Du könntest mal 661 und 681 als Audio-PiD's probieren, da liegen angeblich englische und deutsche Tonspuren, aber eventuell hängt es mit der Verschlüsselung zusammen, dass bei Dir der Ton fehlt.
     

Diese Seite empfehlen