1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV jetzt auch in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von aseidel, 12. August 2004.

1. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Auf MotorsTV (bei Kabel Deutschland) gibt es seit kurzem einen deutschen Kommentar. Dieser ist vielleicht ganz hilfreich, der Unterton (z. B. Motorengeräusche) ist nicht mehr oder nur noch sehr leise zu hören. Der Kommentator, ein Engländer oder Amerikaner, scheint nicht sehr viel Ahnung von dem zu haben, was er erzählt. Hier sollte ein deutscher Kommentator ran. Im Kabelnetz hatte man vorher die Möglichkeit zwischen Englisch und Französisch auszuwählen. Jetzt wo Deutsch machbar ist, lässt sich nicht mehr auf Englisch oder Französisch umschalten. Leider. :(

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: MotorsTV jetzt auch in Deutsch

Also, ich hatte bisher nur Englischen Ton, also kein Französisch. Jetzt nur noch Deutsch.

3. iMac

iMac Board Ikone

ist das nicht der Typ, der vor Jahren auf Eurosport ab und zu zusammen mit Stefan heinrich (bin mir beim Namen nicht sicher) die CART-Serie kommentierte? Er war damals Besitzer der englischen Cartrennstrecke. Aber, wie gesagt, bin mir nicht sicher.

4. aseidel

aseidel Institution Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Französisch war ja der Originalton (Standardton) bei MotorsTV. Per Satellit kommt immer Französisch zuerst. Der Sender kommt auch aus Frankreich.

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Im Kabel gab's aber keinen franz. Ton, zumimdest nicht bei mir (KDG - Berlin).

Übrigens ist jetzt nicht alles auf deutsch. Manche Sendungen sind noch auf englisch. Aber es gibt immer nur ein Ton, entweder dt. oder engl., d.h. nicht beide gleichzeitig .

Diese Seite empfehlen