1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von kc85, 21. Januar 2005.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    heute Morgen wollte ich mir auf MotorsTV einen Lauf meiner geliebten V8 Supercars reinziehen.

    Leider war kein Bild vorhanden, der Ton allerdings schon. Sowohl auf meiner Technisat Beta2 als auf meinen d-Boxen mit Neutrino. Das ganze bei sauberem und kräftigem Signal.

    Hat jemand ´ne Ahnung woran es liegt? Oder funzt es mittlerweile wieder?

    kc85
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.326
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    nö geht immer noch nich.
    allerdings sind gerade commercials dran . vielleicht geht es ja ab 2 wieder , wenn das reguläre programm startet.
    Die Homepage sagt (auch) noch nichts......möglicherweise probieren die was aus. wär allerdings ziemlich schade wenn sky motors nun doch verschlüsselt
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.326
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    jetzt isses wieder da :winken:
     
  4. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    gestern war er bei mir auch noch da, aber nun ist er weg!:(

    Haben die nur die Frequenz gewechselt oder will sich den sky auch noch einverleiben?
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    Wenn die nur die Frequenz gewechselt hätten wäre der Sender jetzt aber nicht mehr da...
    Habe mal nen neuen Kanalsuchlauf auf dem Transponder gemacht und da wird Motors TV jetzt auch nur noch als verschlüsselt eingelesen.

    Ne Störung dürfte das auch nicht sein, da ich die Astra Version noch einwandfrei sehen kann.

    Da haben wohl mal wieder zu viele Leute das Signal abgegriffen, wie es vorher schon bei der Astra Version passiert ist.:wüt:
    Oder die haben durch das neue Sky Free View Zeugs die Grundverschlüsselung von Sendern erweitert... wer weiss das schon :confused:
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    Quelle: http://www.media247.co.uk/skydigital/news.php
     
  7. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    Sehr schade.

    Wundert mich trotzdem, auf dem Sender lief doch fast den halben Tag eh nur TV Shopping.
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    ... vielleicht ändert sich das ab jetzt ... ;)
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: MotorsTV auf dem 28er ohne Bild ?

    na prima, da ist es jetzt nach Astra + Hotbird komplett vorbei mit MotorsTV in FTA
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.326
    Ort:
    Peine
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Diese Seite empfehlen