1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kc85, 2. August 2007.

  1. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bei mir ist MotorsTV auf Hotbird 6 (11137H, 27.500, 3/4) verschwunden. Kann das jemand bestätigen oder spinnt meine Anlage?

    MfG

    kc85
     
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    AW: MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

    Ist der nicht aus dem angebot von TPS verschwunden|?
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

    Der Sender ist nicht verschwunden, alle Parameter unverändert...:cool:
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

    Komisch, der war bei mir seit gestern abend dunkel und wurde heute Vormittag bei einem Sendersuchlauf nicht mehr gefunden.

    Und mein Technisat hat mich bei der Sendersuche eigentlich noch nie im Stich gelassen. :eek: :confused:

    Der Sender ist also definitiv auf genannter Frequenz on Air? Muß ich heute Abend nochmal danach sehen.

    kc85
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

    Ja, ist definitiv on Air, wenn Du möchtest, kann ich Dir auch noch die PIDs posten, ist nur ungünstig hier, weil mehrere Audio-Spuren, da ist es besser, wenn der automatisch gefunden wird. ;)
     
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

    Sender hat sich wieder angefunden. Aber erst, dachdem ich alle Sender von Hotbird gelöscht und einen neuen Suchlauf absolviert habe. :eek:

    Da soll einer verstehen.

    kc85
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: MotorsTV auf 11137H auf Hotbird6 verschwunden?

    Da steckt man eben nicht drin...:D
    Elektronik ist mitunter eine Mischung aus Wissenschaft und Glaubensrichtung...:eek:
     

Diese Seite empfehlen