1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV über Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Snader, 9. Juni 2005.

  1. Snader

    Snader Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe in der Programmliste meines Premieredecoders den Kanal "MotorsTV" entdeckt, der jedoch nicht freigeschaltet ist!

    Ist es möglich, ihn über den Premieredecoder zu sehen, nachdem man sich ein entsprechendes Abo bei ish geholt hat, oder benötigt man zwangsläufig einen neuen Decoder!

    Danke im voraus!

    Snader
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MotorsTV über Premiere

    Das müsste Bestandteil von ish Plus TV sein, gehört aber nicht zu Premiere (falsche Überschrift!!!). Das kann man mit jedem Premiere-kompatiblen Receiver schauen, wenn man das dazugehörige Paket abonniert hat.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: MotorsTV über Premiere

    @websurfer83

    Kann genau so gut auch KD Home sein. ;)

    @Snader

    Von was für einen Kabelbetreiber wird man den versorgt?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Snader

    Snader Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MotorsTV über Premiere

    Kabelnetzbetreiber: ish
    Decoder: Premiere (alte Version)

    Beim Durchzappen taucht MotorsTV verschlüsselt auf!

    Wie kann ich ihn bekommen?
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: MotorsTV über Premiere

    Einfach bei ish anrufen oder über das Internet auf der Homepage von ish den Sender MotorsTV bestellen bzw. freischalten lassen und jeden Monat 1 Euro an ish bezahlen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. Snader

    Snader Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MotorsTV über Premiere

    Ich dachte, das es den nur im Paket gibt!

    Danke.... ich werd´s probieren!
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MotorsTV über Premiere

    Er schreibt doch, dass er bei ish ist und ish hat kein KD Home im Angebot:

     
  8. Snader

    Snader Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    AW: MotorsTV über Premiere

    Aber ish bietet MotorsTV im Abo an!
     
  9. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: MotorsTV über Premiere

    @ Snader

    2 Euro Digitalkabelgebühren,natürlich zzgl. deiner normalen Kabelgebühren.
    1 Euro für MotorsTV einzeln oder 3,50 Euro für das Active Paket mit einigen Sportkanälen.
    Dazu noch einmalige Freischaltgebühr,evtl. noch die Gebühr für eine neue Smartcard,einige Anrufe um alles frei zuschalten.:D

    Aber ich habe alles überstanden und MotorsTV lohnt sich wirklich!:winken:
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: MotorsTV über Premiere

    Ich hatte früher Motors TV unverschlüsselt über Astra 19,2 ° Ost, habe es aber nie angesehen, weil mich Motorsport nicht interessiert. Da gab es früher auch noch AB Moteurs.
     

Diese Seite empfehlen