1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsteuerung bei HSS 830 HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tomyas, 2. Oktober 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Ich bin am überlegen mit den 830 zu kaufen. Wie funktioniert die Steuerung des Diseqe-Motors.
    Geht hier sogar usals?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich geh davon aus, zumindest gibts die entsprechenden Punkte im Antennenmenü. Ob das alles so funzt wie es soll weiss ich mangels Motorisierter Schüssel aber nicht.

    Gruss Uli
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    danke für die Antwort - vielleicht hat ja jemand ein 1.2 Stab-Motor und berichtet mal drüber
     

Diese Seite empfehlen