1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport-Paket erworben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 23. April 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Tag auch.
    Ab und zu wurde es ja schon waerend einer F1-Übertragung gesagt, haber hier noch mal etwas ausfuehrlicher. Sorry, wenn das vielleicht schon auf der HP von digitalfernsehen steht, aber die Mainpage ist mal wieder nicht aufrufbar...

     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @Atletico:
    Warum schließt du eigentlich immer von dir auf Andere? Nur weil dir etwas unwichtig erscheint oder dir nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das auch für die Allgemeinheit gilt. sch&uuml
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Naja, also mich interessieren die Serien auch nicht besonders, aber bitte, wem´s gefällt.

    Hört sich in meinen Augen in erster Linie für das Aus aller anderen Sportarten neben Bundesliga, Formel1 und Golf an, denn jetzt wird nur noch im Wechsel "die besten Grand Prix", "die besten Nachwuchsrennen" und "Alle Spiele, alle Tore" rund um die Uhr gezeigt....

    In meinen Augen wird hier Geld in die verkehrte Richtung investiert. Oder man hätte das Geld für eine bessere Formel1-Übertragung nutzen sollen...
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Wusste nicht, dass es jetzt auch schon einen Posten in Deutschland gibt, der fuer alle entscheidet was gut und was nicht gut ist im TV...

    MfG
     
  7. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Haben wir doch schon lange.
    Lief nur die ganze Zeit unter "Jugendschutz".
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Also ich bin zwar ein riesen großer F1 Fan, aber die Nachwuchsserien sind mir auch nicht mehr als einen gelegentlichen Blick wert und ich denk mal 90 % der anderen Premiere Zuschauer auch.

    Das Einzige das an diesen Serien wirklich positiv ist ist, dass es dort wahrscheinlich ziemlich spannend und auch mit einigen Crashes zugehen wird.
     
  9. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    Was für ein Beschiss. Wem interessieren schon diese möchtegern F1 serien? und dann auch noch alles auf einmal. völlige geldverschwenderei. und dabei ist die f1 übertragungt sowas von schlecht. da wäre das geld besser aufgehoben...
     
  10. Momeier

    Momeier Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Langenbrettach
    Also ich kenne einige die auf so etwas schon lange gewartet haben, besonderst Automobilezulieferer die auch den Rennsport beliefern da für die Sponsoring wieder sehr interessant wird (da es jetzt ja endlich im Fernsehen gezeigt wird) denn ohne Sponsoring kein Motorsport.
     

Diese Seite empfehlen