1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (Formel 1) - Throttle/Brake-Darstellung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Soeder, 31. August 2006.

  1. Soeder

    Soeder Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!

    Es gibt doch die tolle throttle and brake-Anzeige im TV. Hat evtl. jemand ein Bild oder einen Snapshot davon? Merci!

    ciao

    Soeder
     
  2. Wagnern*sucks

    Wagnern*sucks Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Monza
    AW: Motorsport (Formel 1) - Throttle/Brake-Darstellung

    [​IMG]
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

  4. Soeder

    Soeder Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Motorsport (Formel 1) - Throttle/Brake-Darstellung

    Hi!
    Thanks für das Bild. Echt supi. :winken:

    Jetzt kann ich zum Basteln anfangen.
    Bin mal gespannt, ob noch mehr solche Gimmicks in Zukunft zu sehen sind.

    greets

    Christian

    PS Ich werd zum nächsten Rennen mal in´s Nachbarforum gucken. Scheint ja interessant zu sein.
     

Diese Seite empfehlen