1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport bei Ish-Kabel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Costas, 11. Oktober 2004.

  1. Costas

    Costas Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,
    Kabel war schon fast gekündigt,da sah ich den Sportkanal bei Ish-digital.
    Wie ich schon gelesen habe,bringt NASN alle NASCAR Rennen live.Aber wie sieht es mit Motors Tv und AB Moteurs aus bezüglich der Rechte in Deutschland?Was dürfen diese Sender live zeigen?Von AB Moteurs gibt es,glaub ich,eine franz. und eine engl. Version!
    Ich wohne in Leverkusen und es sollte ja nicht mehr lange dauern bis hier auch alles digital ist,aber AB Moteurs soll nur regional empfangbar sein!Also wo genau?
    Bei Ish habe ich schon Info-Material bestellt,aber nach 2 Wochen glaube ich nicht mehr dran!
    Wäre toll,Sonntags wieder Motorsport live zu sehen,denn Formel 1 nervt!
    MfG
    Costas
     

Diese Seite empfehlen