1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 9. Januar 2021.

  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für mich ist NASCAR eine der besten Rennserien weltweit. Da wird jedes Cup Rennen geschaut, ob Live oder aufgezeichnet. In 2 Wochen gehts wieder los mit den Daytona 500. Kanns kaum erwarten.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Jetzt ist Oliver Sittler auch noch als Kommentator bei Motorvision TV zu hören.
    Mein Gott, der Typ ist mittlerweile wirklich überall um seine Inkompetenz zu verbreiten.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab gestern bis halb 1 Uhr Eurosport 2 und dann noch 30min Motorvision mit EN Kommentar angeschaut.
    Das Bild bei Motorvision ist so abartig scheiße vor allem, wenn es dunkel ist ... urgh ... da kommt einem das Kotzen!
    Das war eigtl. der Hauptgrund, wieso ich dann doch erstmal Eurosport 2 geschaut hat.

    PS: Der offizielle Stream in Top Qualität ist nur 4sec hinter dem Motorvision SD Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue MV HD über Waipu und kann mich nicht beschweren. Via Sky würde ich es nicht mehr schauen - Stichwort: SD!
     
    Markus Krecker gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich steige jetzt dann um 19 Uhr wieder bei Eurosport 2 mit ein. Hab zwischenzeitlich bissl im Stream geschaut.
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spannende Kiste in Daytona!
    Persönlich muss ich sagen, dass mir die Gelbphasen in Daytona schon sehr gefallen. Einfach das Feld wieder zusammenpacken - auch wenn Man natürlich nicht vergessen darf, dass die Strecke ca. 6km lang ist - das ist die Hälfte von Le Mans! In Le Mans würde da eine Gelbphase alleine schon vermutlich 30min dauern.
     
  7. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht mit der Serie bergab. Ich hoffe, dass sich das durch mehr Road Course und den neuen Kalender ändert. Man sieht es in den USA ja auch an den Strecken.
    Es ist aj auch die Frage nach einer Übersättigung mit so vielen Rennen, die Saison hat man etwas zeitlich durch den Double Header in Pocono gekürzt, aber überschneidet sich halt im Herbst viel mit der NFL Aber in den Südstaaten ist der Samstag durch CFB auch nicht wirklich eine Alternative. Es waren auch so Kleinigkeiten, wie eine Bye Week Im August, wo noch keine NFL reg. season am Start war, anstatt im September etc, die mich schon im gestört haben.
    Ich ertappe mich in den letzten Jahren immer mehr, dass ich die erste Hälfte der Saison schaue und dann kommt Football.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es bei mir auch.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist denn jetzt mit den IndyCar Rechten für dieses Jahr ?
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Saison startet erst am 18. April, also in 2 1/2 Monaten. Bis dahin ist noch reichlich Zeit einen Abnehmer für den deutschen Markt zu finden. Sollte es wieder DAZN werden, wird man das bestimmt 5 Stunden vor Rennstart bekanntgeben. NHL und NBA lässt grüßen. :whistle:
     
    Force gefällt das.