1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 4. Februar 2010.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hier können alle Motorsporttermine eingetragen werden und darüber diskutiert werden:

    Morgen geht es um 15 h mit der GP2 Asia weiter ... Eurosport 2 überträgt live!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Freu mich schon drauf, mal gucken ob ich da morgen schon zu Hause bin.
     
  3. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Die großen Serien laufen ja leider noch nicht an :(

    Glück für Pay-TV-Nutzer, ihr könnt ja auch die "kleineren" Serien sehen.

    Für alle Tourenwagen-Fans ist noch Geduld wichtig, das erste große Event werden die V8 Supercars in Abu Dhabi vom 18.-20. 02., in Deutschland leider weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit, mal sehen ob man da nen Stream auftreiben kann. Für alle die Astra 2D empfangen und die eine Möglichkeit zum Aufnehmen haben -> five!!!

    So richtig geht die Tourenwagen Saison für uns Europäer aber erst am 07.03. los, mit der WTCC in Curitiba/BRA, da freu ich mich schon drauf, tolles Geburtstagsgeschenk :love: natürlich live auf Eurosport und ESP HD!
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    WRC kommt nur noch auf MotorsTV? oder zeigt noch ein anderer Sender die Bilder?
     
  5. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    RTL sendet wohl noch sehr Minimalistisch. Die WRC-Sendungen, wie man sie aus dem Vorjahr kannte, werden größtenteils durch Zusammenfassungen der WTCC ersetzt. Der Rest wird dann mit der WRC aufgefüllt.

    RTL war aber eh nie ein Ersatz für Eurosport. Nur ein Teil der Rallyes, zu große Verzögerung, zu wenig Übertragungszeit.

    Ansonsten sieht es schon sehr traurig in Sachen WRC dieses Jahr aus. Die Serie verschwindet aus der Öffentlichkeit, nicht nur dadurch das sie im PayTV verrottet, sondern auch noch im PayTV welches nur äußert eingeschränkt empfangbar ist.
     
  6. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Dafür macht ja Eurosport sehr viel aus der IRC :winken:
    Die Rallye Schottland wird man wieder komplett live zeigen, und ca. 5 andere Rallyes wird man teilweise live sehen. Sonst bleiben wie gewohnt die ca. 30minütigen Live-Zusammenfassung am Freitag/Samstag.

    Startaufstellung für das morgige GP2-Asia Hauptrennen

    01. Charles Pic (Arden) - 1:52.497 Minuten
    02. Oliver Turvey (iSport) + 0.020 Sekunden
    03. Davide Valsecchi (iSport) + 0.106
    04. Jules Bianchi (ART) + 0.345
    05. Alexander Rossi (Meritus) + 0.364
    06. Javier Villa (Arden) + 0.482
    07. Sam Bird (ART) + 0.506
    08. Edoardo Piscopo (DAMS) + 0.589
    09. Giacomo Ricci (DPR) + 0.637
    10. Christian Vietoris (DAMS) + 0.686
    11. Sergio Perez (Addax) + 0.910
    12. Daniel Zampieri (Rapax) + 0.994
    13. Giedo van der Garde (Addax) + 1.012
    14. Fabio Leimer (Ocean) + 1.114
    15. Josef Kral (Super Nova) + 1.188
    16. Vladimir Arabadzhiev (Rapax) + 1.190
    17. Dani Clos (Trident) + 1.485
    18. Max Chilton (Ocean) + 1.539
    19. Michael Herck (DPR) + 1.577
    20. Luca Filippi (Meritus) + 1.624
    21. Marcus Ericsson (Super Nova) + 2.226
    22. Plamen Kralev (Trident) + 5.777
    23. Will Bratt (Coloni) + 10.020
    24. Alberto Valerio (Coloni)

    Eurosport 2 überträgt ab 15.00Uhr live :)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    So gleich gehts los :winken:
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Viel Spaß bei GP2 Asia :winken:

    Endlich wieder racing :)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    ja wünsch auch viel Spaß
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2010

    Die nutzten aber die Startaufstellung von der Formel 1. Warum nicht die der GP2? Gibt doch extra ne eigene ...

    Der Kommentator ist auch etwas verwirrt ... :D
     

Diese Seite empfehlen