1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es gibt bei Motorsport.TV wirklich einen Unterscheid, bei den Live Übertragungen fehlt das Interlacing (?). Somit wirkt das ganze etwas unflüssig. Bei Wiederholungen ist alles wie immer

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Keine Ahnung wann Nascar hier läuft. Jetzt läuft jedenfalls Lucas Oil mit Stefan Heinrich und Reiner Kuhn. Kann man sich nicht anhören. Der hat so eine nervige Stimme und verschluckt die halben Buchstaben, dass man kaum versteht wass er sagt. Die Namen spricht er auch sehr "speziell" aus usw. Muss jedesmal direkt auf den englischen Ton umschalten.

    Der Heinrich erwähnt auch JEDESMAL, dass wie bei der IMSA die beiden Serien vor 8 Jahren zusammengeschlossen wurden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    ddRoy gefällt das.
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bezüglich Nascar weiterhin keine Infos. Jedenfalls in UK und Frankreich lief heute Nascar. Für uns scheinbar doch nicht. Wieder mal total unzuverlässige Infos.....
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedenfalls ist auch für die nächsten Dienstag Abende immer wieder ab 20:20 Uhr die LOORRS im Programm angekündigt. Frage mich schon, ob die beispielsweise die Truck Series einfach so in ganz Europa zeigen dürfen, da hier ja immerhin Motorvision auch Highlights zeigt.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    War halt die Info von Motorsport.tv France.... Aber eben...
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    scheinbar doch keine Nascar für International. In UK zeigt man scheinbar Live die Rallycross WM.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ab 10.04. Global Rallycross 2016
    Ab 12.04. AMA Pro Motocross 2016

    Lässt darauf hoffen, dass man die 2017 Saison dann auch zeigen wird. Infos bekommt man ja leider null.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Global Rallycross beginnt am letzen Wochenende im April. Wenn man dann im April immer Montag Abends 3 Wochendende aus 2016 zeigt, könnte es noch reichen, um dann mit der Übertragung aus 2017 anzufangen.
    AMA Motocross beginnt gar erst am 20. Mai. Da ist also jeweils noch etwas Luft.

    Generell scheint es durch die neuen Besitzer eine deutlich größere US Ausrichtung zu geben.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich denke momentan ist es einfacher und schneller in den USA Rechte zu bekommen, weil man direkt dort an der Quelle ist. In Europa ist ja eh nicht wirklich viel verfügbar. jedenfalls momentan.

    Aber mehr Infos wären halt schon ganz nett.
    Laut Pole Limited wurden die April Highlights veröffentlicht. Allerdings sind diese nirgendwo zu finden. Auf erneute Nachfrage wurde dann nicht mehr geantwortet und daher habe Ich die Highlights nicht bekommen......
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für das Wochenende am 8. Und 9. April ist der Sendeplan veröffentlicht worden, ohne die Australischen Supercars im Programm zu haben, obwohl die am betreffenden Wochenende in Tasmanien unterwegs sind.
    Auch für das nächste Wochenende ist das Hauptrennen der Blancpain Sprint wieder aus dem Programm gerutscht...